Service für Kund*innen

Herausragende Qualität durch konsequente Orientierung an den Kund*innen

alta
  • Basis-Paket
    Kundenservice

    Unsere kostenorientierten Basis-Leistungen ermöglichen eine schnelle Integration und enthalten alle notwendigen Bausteine für die erfolgreiche Abwicklung Ihrer Anliegen.

  • Premium-Paket
    Kundenservice

    Die mehrwertorientierten Premium-Leistungen unterscheiden uns und Sie vom Wettbewerb und werden individuell mit Ihnen erarbeitet.

Schnell, flexibel, belastbar und kreativ sind bei uns nicht nur Phrasen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das für Sie optimale Vorgehen und setzen Ihre Wünsche zeitnah um. Dabei scheuen wir uns auch nicht, außergewöhnliche Wege zu gehen.
Zur Qualitätssicherung setzen wir ein eigens dafür ausgebildetes internes Trainingsteam ein und trainieren unsere Mitarbeiter*innen kontinuierlich.

Gerne gehen wir dabei auf Ihre besonderen Wünsche ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Erfassung von Aufträgen, die Beantwortung von Briefen oder E-Mails, die klassische Inbound-Telefonie oder Telemarketing-Aktivitäten handelt.
Mit über 130 langjährigen, gut geschulten Mitarbeiter*innen, die akzentfrei Deutsch sprechen und sicher die deutsche Rechtschreibung beherrschen, werden wir unseren hohen Qualitätsansprüchen jederzeit gerecht. Wir haben außerdem umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit der älteren Zielgruppe und können uns auf deren Bedürfnisse einstellen.
Zur Durchführung der Tätigkeiten arbeiten wir entweder auf dem System der Auftraggeber*innen oder bieten – falls gewünscht – eigene Lösungen an.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Der sensible Umgang mit den Daten Ihrer Kund*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und stellt einen wichtigen Fokus unserer täglichen Arbeit dar.

  • Auftragserfassung

    • Höchste Sorgfalt
    • Schnelle Erfassung
    • Moderne Technik
  • Kundenbetreuung

    • Ausgezeichneter Service
    • Starke Kundenbindung
    • Moderne Kommunikation
  • Inbound

    • Individuelle Ansprache der Kund*innen
    • Sofortige Bearbeitung
    • Generierung von Zusatzumsätzen
  • Outbound

    • Überzeugende Erfolgsquoten
    • Ausgereifte Gesprächsleitfäden
    • Geringe Retourenquote
480.120
Aufträge im Jahr
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Auftragserfassung

 

Exakt, schnell und sicher …

erfassen wir mit der größten Sorgfalt die Aufträge Ihrer Kund*innen, pflegen deren komplette Adressdaten oder tragen fehlende Daten nach. Gern übernehmen wir für Sie auch die Nachbearbeitung von elektronisch eingegangenen Aufträgen, die aufgrund von inkonsistenten Daten nicht maschinell weiterverarbeitet werden können.

Sofern gewünscht, archivieren wir Ihre Vorgänge mit Hilfe hochmoderner Scan-Technik.

 

900000

Datensätze pro Jahr

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    Auftragserfassung
    Basis

     

    Stammdatenanlage

    Auftragserfassung

     

  • alta

    Auftragserfassung
    Premium

     

    Alle Leistungen aus dem Basis-Paket

    + Adressvalidierung

    + Nachbearbeitung

    + Archivierung

     

Betreuung der Kund*innen

Mit Kompetenz zu einer optimalen Zufriedenheit der Kund*innen …

da Sie bei uns die Profis finden, die die richtigen Strategien zur Bearbeitung und Beantwortung aller Anliegen Ihrer Kund*innen über alle Eingangskanäle abdecken. Wir bearbeiten die Anliegen Ihrer Kund*innen und geben ihnen schnell und zuverlässig die korrekte Antwort. Unser gut eingespieltes Team arbeitet außerordentlich kundenorientiert und überzeugt mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Professionalität. Der Einsatz eines zeitgemäßen Brief- und Telefonstils ist für uns obligatorisch


Unser Ziel ist es, individuell auf alle einzelnen Kund*innen einzugehen, um eine hohe Zufriedenheit und somit Bindung der Kund*innen zu erreichen.

 

 

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  • alta

     

    Betreuung der Kund*innen

    Basis

     

     

     

    Bearbeitung von Anliegen

     

    Beantwortung von Anliegen

     

     

  • alta

     

    Betreuung der Kund*innen

    Premium

     

     

     

    Alle Leistungen aus dem Basis-Paket

     

    + Unterbreiten von Zusatzangeboten

     

    + Einholen von Opt-ins

     

    + Archivierung

     

     

2.405.687
Gesprächsminuten pro Jahr
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Inbound

Wir machen Ihre Kund*innen zu Fans …

denn wir beherrschen bei den Telefonaten die gesamte Klaviatur der modernen Gesprächsführung. Dabei stellen wir uns individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen ein.


Egal ob es sich um Bestellungen, Fragen zu Angeboten oder um Reklamationen handelt: Wir erfassen nicht nur Bestellungen Ihrer Kund*innen – unser geschultes Team bearbeitet auch andere Anliegen sofort. Sofern gewünscht, unterbreiten wir zum Abschluss des Gespräches mit sehr guten Erfolgsquoten ein Zusatzangebot.

 

 

300000

Gespräche pro Jahr

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  • alta

     

    Inbound

    Basis

     

     

     

    Bestellannahme

     

    Serviceanfragen

     

     

  • alta

     

    Inbound

    Premium

     

     

     

    Alle Leistungen aus dem Basis-Paket

     

    + Unterbreiten von Zusatzangeboten

     

    + Einholen von Opt-ins

     

    + Adressverifizierung

     

     

Outbound

 

Wir überzeugen Ihre Kund*innen von Ihren Produkten …

und erzielen bei den klassischen Telemarketingaktionen herausragende Erfolgsquoten. Aber auch Befragungen von Kund*innen, Terminvereinbarungen, Adressvalidierungen u.ä. führen wir gern erfolgreich für Sie durch. Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Erstellung von Gesprächsleitfäden; auf Wunsch erarbeiten wir diese auch für Sie.

 

Unser oberster Grundsatz ist es, die Kund*innen zu überzeugen, nicht zu überreden. Bei den Gesprächen arbeiten wir mit viel Fingerspitzengefühl und gehen sehr umsichtig vor. Dadurch erzielen wir eine hohe Zufriedenheit der Kund*innen. Bestätigt wird dies durch geringe Retourenquoten, die uns von unseren Auftraggeber*innen immer wieder bestätigt werden.

 

200000

Verkaufsgespräche pro Jahr

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  • alta

    Outbound
    Basis

     

    Telemarketing

    Befragungen von Kund*innen

    Terminvereinbarungen

     

  • alta

    Outbound
    Premium

     

    Alle Leistungen aus dem Basis-Paket

    + Unterbreiten von Zusatzangeboten

    + Einholen von Opt-ins

    + Adressverifizierung

     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns jetzt!

  • Spezialisiert auf den Versand kleinteiliger und/oder hochwertiger Waren
  • Spezialisiert auf Kund*innenbindung im Kund*innenservice – Inbound & Outbound
  • Maßgeschneiderte Einzel- oder Komplettlösungen – Leistungen modular wählbar
  • 24-Stunden-Integration, innovative Technik und Abwicklungskompetenz
  • Praxiserprobte Beratung, attraktives Preis-Leistungsverhältnis und höchste Datensicherheit
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