Herausragende Qualität durch konsequente Orientierung an den Kund*innen
Basis-Paket
Kundenservice
Unsere kostenorientierten Basis-Leistungen ermöglichen eine schnelle Integration und enthalten alle notwendigen Bausteine für die erfolgreiche Abwicklung Ihrer Anliegen.
Premium-Paket
Kundenservice
Die mehrwertorientierten Premium-Leistungen unterscheiden uns und Sie vom Wettbewerb und werden individuell mit Ihnen erarbeitet.
Schnell, flexibel, belastbar und kreativ sind bei uns nicht nur Phrasen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das für Sie optimale Vorgehen und setzen Ihre Wünsche zeitnah um. Dabei scheuen wir uns auch nicht, außergewöhnliche Wege zu gehen.
Zur Qualitätssicherung setzen wir ein eigens dafür ausgebildetes internes Trainingsteam ein und trainieren unsere Mitarbeiter*innen kontinuierlich.
Gerne gehen wir dabei auf Ihre besonderen Wünsche ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Erfassung von Aufträgen, die Beantwortung von Briefen oder E-Mails, die klassische Inbound-Telefonie oder Telemarketing-Aktivitäten handelt.
Mit über 130 langjährigen, gut geschulten Mitarbeiter*innen, die akzentfrei Deutsch sprechen und sicher die deutsche Rechtschreibung beherrschen, werden wir unseren hohen Qualitätsansprüchen jederzeit gerecht. Wir haben außerdem umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit der älteren Zielgruppe und können uns auf deren Bedürfnisse einstellen.
Zur Durchführung der Tätigkeiten arbeiten wir entweder auf dem System der Auftraggeber*innen oder bieten – falls gewünscht – eigene Lösungen an.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Der sensible Umgang mit den Daten Ihrer Kund*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und stellt einen wichtigen Fokus unserer täglichen Arbeit dar.
Exakt, schnell und sicher …
erfassen wir mit der größten Sorgfalt die Aufträge Ihrer Kund*innen, pflegen deren komplette Adressdaten oder tragen fehlende Daten nach. Gern übernehmen wir für Sie auch die Nachbearbeitung von elektronisch eingegangenen Aufträgen, die aufgrund von inkonsistenten Daten nicht maschinell weiterverarbeitet werden können.
Sofern gewünscht, archivieren wir Ihre Vorgänge mit Hilfe hochmoderner Scan-Technik.
Datensätze pro Jahr
Auftragserfassung
Basis
Stammdatenanlage
Auftragserfassung
Auftragserfassung
Premium
Alle Leistungen aus dem Basis-Paket
+ Adressvalidierung
+ Nachbearbeitung
+ Archivierung
Mit Kompetenz zu einer optimalen Zufriedenheit der Kund*innen …
da Sie bei uns die Profis finden, die die richtigen Strategien zur Bearbeitung und Beantwortung aller Anliegen Ihrer Kund*innen über alle Eingangskanäle abdecken. Wir bearbeiten die Anliegen Ihrer Kund*innen und geben ihnen schnell und zuverlässig die korrekte Antwort. Unser gut eingespieltes Team arbeitet außerordentlich kundenorientiert und überzeugt mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Professionalität. Der Einsatz eines zeitgemäßen Brief- und Telefonstils ist für uns obligatorisch
Unser Ziel ist es, individuell auf alle einzelnen Kund*innen einzugehen, um eine hohe Zufriedenheit und somit Bindung der Kund*innen zu erreichen.
Betreuung der Kund*innen
Basis
Bearbeitung von Anliegen
Beantwortung von Anliegen
Betreuung der Kund*innen
Premium
Alle Leistungen aus dem Basis-Paket
+ Unterbreiten von Zusatzangeboten
+ Einholen von Opt-ins
+ Archivierung
Wir machen Ihre Kund*innen zu Fans …
denn wir beherrschen bei den Telefonaten die gesamte Klaviatur der modernen Gesprächsführung. Dabei stellen wir uns individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen ein.
Egal ob es sich um Bestellungen, Fragen zu Angeboten oder um Reklamationen handelt: Wir erfassen nicht nur Bestellungen Ihrer Kund*innen – unser geschultes Team bearbeitet auch andere Anliegen sofort. Sofern gewünscht, unterbreiten wir zum Abschluss des Gespräches mit sehr guten Erfolgsquoten ein Zusatzangebot.
Gespräche pro Jahr
Inbound
Basis
Bestellannahme
Serviceanfragen
Inbound
Premium
Alle Leistungen aus dem Basis-Paket
+ Unterbreiten von Zusatzangeboten
+ Einholen von Opt-ins
+ Adressverifizierung
Wir überzeugen Ihre Kund*innen von Ihren Produkten …
und erzielen bei den klassischen Telemarketingaktionen herausragende Erfolgsquoten. Aber auch Befragungen von Kund*innen, Terminvereinbarungen, Adressvalidierungen u.ä. führen wir gern erfolgreich für Sie durch. Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Erstellung von Gesprächsleitfäden; auf Wunsch erarbeiten wir diese auch für Sie.
Unser oberster Grundsatz ist es, die Kund*innen zu überzeugen, nicht zu überreden. Bei den Gesprächen arbeiten wir mit viel Fingerspitzengefühl und gehen sehr umsichtig vor. Dadurch erzielen wir eine hohe Zufriedenheit der Kund*innen. Bestätigt wird dies durch geringe Retourenquoten, die uns von unseren Auftraggeber*innen immer wieder bestätigt werden.
Verkaufsgespräche pro Jahr
Outbound
Basis
Telemarketing
Befragungen von Kund*innen
Terminvereinbarungen
Outbound
Premium
Alle Leistungen aus dem Basis-Paket
+ Unterbreiten von Zusatzangeboten
+ Einholen von Opt-ins
+ Adressverifizierung