Kundenservice

Herausragende Qualität durch konsequente Kundenorientierung

alta

Schnell, flexibel, belastbar und kreativ sind bei uns nicht nur Phrasen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das für Sie optimale Vorgehen und setzen Ihre Wünsche zeitnah um. Dabei scheuen wir uns auch nicht, außergewöhnliche Wege zu gehen.
Zur Qualitätssicherung setzen wir ein eigens dafür ausgebildetes internes Trainerteam ein und trainieren unsere Mitarbeiter kontinuierlich.

Gerne gehen wir dabei auf Ihre besonderen Wünsche ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Erfassung von Aufträgen, die Beantwortung von Briefen oder E-Mails, die klassische Inbound-Telefonie oder Telemarketing-Aktivitäten handelt.
Mit über 130 langjährigen, gut geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die akzentfrei Deutsch sprechen und sicher die deutsche Rechtschreibung beherrschen, werden wir unseren hohen Qualitätsansprüchen jederzeit gerecht. Wir haben außerdem umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit der älteren Zielgruppe und können uns auf deren Bedürfnisse einstellen.
Zur Durchführung der Tätigkeiten arbeiten wir sowohl auf dem System des Auftraggebers oder – falls gewünscht – bieten eigene Lösungen an.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Der sensible Umgang mit den Daten Ihrer Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit und stellt einen wichtigen Fokus unserer täglichen Arbeit dar.

480.120
Aufträge im Jahr
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Auftragserfassung

Exakt, schnell und sicher …
erfassen wir mit der größten Sorgfalt die Aufträge Ihrer Kunden, pflegen die kompletten Adressdaten oder tragen fehlende Daten nach. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Nachbearbeitung von elektronisch eingegangenen Aufträgen, die aufgrund von inkonsistenten Daten nicht maschinell weiter verarbeitet werden können.
Sofern gewünscht archivieren wir Ihre Vorgänge mit Hilfe hochmoderner Scan-Technik.

900000

Datensätze pro Jahr

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Kundenbetreuung

Mit Kompetenz zu einer optimalen Kundenzufriedenheit …
da Sie bei uns die Profis finden, die die richtigen Strategien zur Bearbeitung und Beantwortung aller Kundenanliegen über alle Eingangskanäle abdecken. Wir bearbeiten die Anliegen Ihrer Kunden und geben Ihren Kunden schnell und zuverlässig die korrekte Antwort. Unser gut eingespieltes Team arbeitet außerordentlich kundenorientiert und überzeugt mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Professionalität. Der Einsatz eines zeitgemäßen Brief- und Telefonstils ist für uns obligatorisch.

Unser Ziel ist es, individuell auf jeden einzelnen Kunden einzugehen, um eine hohe Kundenzufriedenheit und somit Kundenbindung zu erreichen.

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2.405.687
Gesprächsminuten pro Jahr
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Inbound

Wir machen Ihre Kunden zu Fans …
da wir bei den Telefonaten die gesamte Klaviatur der modernen Gesprächsführung beherrschen. Dabei stellen wir uns individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ein.

Egal ob es sich um Bestellungen, Fragen zu Angeboten oder um Reklamationen handelt. Wir erfassen nicht nur Bestellungen Ihrer Kunden, sondern auch andere Anliegen werden von unserem geschulten Team sofort bearbeitet. Sofern gewünscht unterbreiten wir zum Abschluss des Gespräches mit sehr guten Erfolgsquoten ein Zusatzangebot.

300000

Gespräche pro Jahr

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Outbound

Wir überzeugen Ihre Kunden von Ihren Produkten …
und erzielen bei den klassischen Telemarketingaktionen herausragende Erfolgsquoten. Aber auch Kundenbefragungen, Terminvereinbarung, Adressvalidierungen u. ä. führen wir gerne erfolgreich für Sie durch. Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Erstellung von Gesprächsleitfäden. Auf Wunsch erarbeiten wir diese auch für Sie.

Oberster Grundsatz ist es, den Kunden zu überzeugen, nicht zu überreden. Bei den Gesprächen arbeiten wir mit viel Fingerspitzengefühl und gehen sehr umsichtig vor. Dadurch erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Bestätigt wird dies durch geringe Retourenquoten, die uns von unseren Auftraggebern immer wieder bestätigt werden.

0

Verkaufsgespräche pro Jahr

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  • Experten für den Versand kleinteiliger/hochwertiger Waren
  • Spezialist für Kundenbindung im Kundenservice – Inbound & Outbound
  • Maßgeschneiderte Einzel- oder Komplettlösungen – Leistungen modular wählbar
  • 24h Integration, innovative Technik und Abwicklungskompetenz
  • Praxiserprobte Beratung, attraktives Preis-Leistungsverhältnis und höchste Datensicherheit
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